FDP Kreisverband Straubing erstellt die Stadtratsliste für die Kommunalwahl 2020

Knapp ein halbes Jahr vor den anstehenden Kommunalwahlen im März 2020 trafen sich am 02.Dezember 2019 die Straubinger Liberalen im Hotel ASAM um sich gemeinsam auf dieses Ereignis vorzubereiten.
Die Straubinger FDP war lange nicht mehr so aktiv wie zur Zeit. Aus diesem Anlass haben die Mitglieder mehrheitlich und einstimmig beschlossen, für die kommende Stadtratswahl eine Liste zu erstellen um wieder aktiv am politischen Straubinger Geschehen teilzunehmen.

Insgesamt 11 Kandidaten hatten sich den Mitgliedern vorgestellt und wurden mit großer Mehrheit und großem Interesse gewählt.
Unsere Liste repräsentiert Lebenserfahrung mit jugendlichen, innovativen und dynamischen,
neuen Denkansätzen.
Wir stehen für eine nachhaltige, ökologische und wirtschaftliche Entwicklung unserer Stadt.
Ganz besonders am Herzen liegt mir das Thema Digitalisierung.


Neueste Nachrichten